Über mich

Ich bin Christiane Jung und wohne in Rheinmünster. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Kurort in Rheinland-Pfalz. Aber dann hat es mir Rheinmünster angetan.

 

Ich wollte schon als Kind  mit Tieren arbeiten. Es hat viele Jahre gedauert bis ich endlich den Schritt gegangen bin. Ich machte einen Schnupperkurs zum Hundefriseur und dabei entdeckte ich die Liebe zu diesem Beruf.

Es war mir sofort bewußt, dass ich in diesem Beruf mehr Wissen erlangen möchte und so machte ich die Ausbildung mit Diplom zum Profi-Groomer.

 

Mein Anliegen ist es, die professionelle Hundepflege mit einer fundierten Ausbildung zu Ihnen nach Hause zu bringen. Die Tätigkeit des Groomers ist notwendig, um zum Wohlbefinden und der Gesundheit unserer Hunde beizutragen. Tierschutzgerechtes Arbeiten ist für mich selbstverständlich. Eine fachliche Fellbearbeitung und das rassetypische Erscheinungsbild sind gleichermassen wichtig. Ich informiere und berate Sie gerne individuell.

 

Mein erster Hund hieß "Hasso" und war ein Cockerspaniel – Dackel-Mischling. Er wurde stolze 14 Jahre alt und ist leider verstorben. Er war mir immer ein treuer Weggefährte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
design by www.shooting4all.de